.comment-link {margin-left:.6em;}

die butter aufs brot

Mittwoch, September 28, 2005

Piercings - ärztl. verordnet

Ich habe sechs neue Piercings. Jawoll. Und zwar an den Ohren, auf jeder Seite drei. Asymmetrisch zwar – goldige Stecker zwar – was solls. Man sieht sie kaum. Ich trag sie voraussichtlich auch nur ein paar Wochen oder Monate.

Mein Arzt hat vorher geprüft, wo die richtigen Einstichstellen sind und dann hat er gepiekst. Sechs, ca. 2-3 mm kleine, goldene Dauernadeln in ausgesuchte Punkte gestochen, sollen mir helfen, meine Allergien, Kopfschmerzen und meine Migräne loszuwerden. Nach einer Odyssee durchs Unispital, Besuchen bei Dermatologen und Allergologen hatte ich genug davon, jedes Mal mit einem Sack voller Medikamente nach Hause zu gehen. Medikamente, die nur die Symptome bekämpften, denn all diese -ologen haben nicht rausgefunden, was die Ursachen sind. Jetzt versuch ich es mit Akupunktur und laufe mit Steckern im Ohr durch die Gegend.

Beim Stechen kam ich richtig in einen Rausch.
  • Hier ist der sogenannte Valium-Punkt. Wenn ich hier steche schlafen Sie besser und ruhiger.
  • Hier der Migräne-Punkt.
  • Da der “Cortison”-Punkt. Für Ihren Ausschlag.
  • Der Allergie-Punkt.
  • Der Antidepressions-Punkt.
  • Der Lungen-Punkt.
  • Der Schönheits-Punkt
  • Der Schlankheits-Punkt
  • Der Intelligenz-Punkt
  • Der Reichtum-Punkt
  • Der Beliebtheits-Punkt
  • Der Berühmtheits-Punkt
  • Der Schönwetter-Punkt
“Jaaaa, jaaaaaaahhhh”, stöhnte ich nur noch, “bitte alle Punkte stechen, biiiittteeeeee!!!!! Meeehhhhrr!”

Okee, ich übertreib ein bisschen. Die letzten Punkte sind erfunden....

Labels: ,


 

Free Website Counter
Web Counters