.comment-link {margin-left:.6em;}

die butter aufs brot

Donnerstag, September 22, 2005

Beam them up, Scotty!

Neulich im Tagi: Ein saudiarabischer Gelehrter warnt Eltern davor, ihre Kinder an öffentliche Hinrichtungen mitzunehmen. Beim Zuschauen bei Steinigungen und Enthauptungen könnte die Psyche der Kinder schaden nehmen, denkt er.

Kurze Zeit später: wieder in Saudi-Arabien. Eine Frau tötet einen Mann, der sie vergewaltigen wollte. Sie wird demnächst geköpft.

Vor ein paar Wochen in Pakistan: Ein Junge hat ein Verhältnis mit einem Mädchen aus einer höheren Kaste. Das Dorfgericht ("Rat der Weisen") fand das nicht gut und ordnete eine Gruppenvergewaltigung seiner 18-jährigen Schwester an.

Ich mag Science-Fiction. Am liebsten hätte ich einen Replikator, wie in Raumschiff Enterprise. Dem würde ich ins Mikro hauchen: "1x Menu 1 mit Suppe, bitte" und *schlurp* da steht mein Schnipo! Oder eine Zeitmaschine würde mir gefallen. In die würde ich dann all die weisen, bärtigen Jungs im weissen Nachthemd reinstopfen und ins 16. Jahrhundert zurückbeamen. Noch besser: einen Wurmlochgenerator, der die rückständigen Nasen in ein anderes Universum schleudert, wo sie dann auf einem Planeten landen, auf dem noch Dinos leben. Dort können sie dann weiter steinigen und köpfen. Mal schauen, wie lange sie überleben.

Yeah!


 

Free Website Counter
Web Counters