.comment-link {margin-left:.6em;}

die butter aufs brot

Dienstag, September 20, 2005

Smile!

Heute hab ich die Nerven verloren. Für ca. 5 Sekunden. Aber das hat gereicht. Alle haben sie mich mit grossen Augen angeguckt und gestaunt. Ich habs locker genommen. Es gibt einfach Menschen, die bringen mich rein mit ihrer Anwesenheit auf die Palme. Zum Beispiel "die Pfeife". So nenn ich ihn. Er hat ne Riiiieesenklappe, aber von nix ne Ahnung. Heute an einer Sitzung hat er ein, zwei dumme Fragen gestellt und es nicht einmal gemerkt. Dann hat er dauernd blöde Witze gemacht (wie passend an einer Sitzung mit externen Partnern) und sich daneben benommen. Am Schluss hat er grosszügig in die Runde gefragt, ob noch jemand Fragen habe. So, als würde er die Sitzung leiten. So, als wäre er der Chef von allen. So, als ob er auch nur eine Frage beantworten könnte. Dann hat er mich angesehen und gesagt: "Alles klar? Hast du noch Fragen?" Ich habe lediglich geantwortet: "Wenn ich Fragen gehabt hätte, dann hätt ich gefragt" und hab gelächelt. Leider weiss ich nicht genau, in welchem Ton ich das gesagt habe. Aber anscheinend war was Spezielles daran. Soo grosse Augen hab noch nie gesehen. Uiii haben die geguckt. Ich hab weiter gelächelt und mir gedacht: "Mann, ist der ein Arsch!". Und gelächelt.


 

Free Website Counter
Web Counters