.comment-link {margin-left:.6em;}

die butter aufs brot

Sonntag, September 18, 2005

Haare ab!

Haare sind doch etwas Schönes. Sowohl zum Ansehen als auch zum Anfassen. Leider können sich nicht alle uneingeschränkt der Haare freuen: Vor allem Männer (und nicht wenige) leiden unter Haarausfall. Dank der Emanzipation, die auch das männliche Geschlecht durchlief, ist das heutzutage aber nicht mehr so schlimm. Glatzen sind salonfähig geworden. Und clubtauglich und schwiegermutterakzeptiert. Doch leider meint es Mutter Natur einfach nicht gut mit vielen dieser Haarausfallenden. Sie sehen mit Glatze nicht besser aus als mit einem Haarkranz. Die Glatze betont die Kopfform, und wenn die nicht schön ist, sieht auch eine Glatze Scheisse aus. Beispiel gefällig?



Er sieht ja wirklich aus, wie der Cousin von Alien. Was hat der für ein riiiiieeeesen Gehirn?! Nächstes Beispiel:



Also wirklich. Schön sieht anders aus. Aber ich gebe zu, ohne Haare sieht Agassi besser aus als mit:



Jetzt weiss ich wenigstens, wo der Pudel meiner Nachbarin hingekommen ist...

Und nun, Ladies and Gentlemen, die Stilikone in Person (jaja, ich steh auf ihn!!!), die selbst mit Haarkranz noch gut aussieht:



Tadaaaa!

Also Jungs, merkt Euch: Bitte erst lange und gründlich in den Spiegel gucken, bevor Ihr zum Haarschneider greift. Danke!

Labels:


 

Free Website Counter
Web Counters