.comment-link {margin-left:.6em;}

die butter aufs brot

Samstag, September 24, 2005

hatschi!!



Ich habe eine Erkältung. Meine Nase juckt und ich muss dauernd niesen. Ekelhaft. Mein Rachen ist völlig verklebt, ich huste wie eine Kettenraucherin und fühle mich, als wäre ich unter eine Dampfwalze geraten.

Aber zur Feier des Tages geht es heute Abend ins nooba. Mjamm. Köstliche Nudelsuppen asiatischer Art werden dort serviert. Das Interieur ist sehr stylisch, aber nicht szenig oder schicki-micki, sondern schlicht schön. Der eine Kellner (mit Glatze!!) ist irritierend attraktiv und freundlich, das Mango-Lassi eine Wohltat auf das scharfe Thai-Curry. Und heute muss ich was Scharfes haben. Meine Geschmacksknospen brauchen einen Kick, eine Herausforderung, und es ist ja wirklich mehr als gerecht, dass auch sie kriegen, was sie verdienen.

*schneuz*

Labels: ,


 

Free Website Counter
Web Counters