.comment-link {margin-left:.6em;}

die butter aufs brot

Freitag, September 02, 2005

whale watching

Freitag! Und die Aussicht auf ein schönes Wochenende ohne Verpflichtungen! Doch, eine ist da. Muss dringend abnehmen. Ich bin soo fett, ich fühl mich wie ein Wal. Als ich heute Morgen am Paradeplatz aus dem Tram ausstieg, versuchte ein Japaner mich zu harpunieren. Ich duckte mich weg, drehte mich und schlug mit meiner Fluke nach ihm. Doch er war schnell - sehr schnell. Er drehte bei. Ich versuchte tiefer zu kommen, doch er war schon neben mir und schoss. Haarscharf flirrte die Harpune an meiner Rückenflosse vorbei. Ich tauchte kurz auf, um nach Luft zu schnappen und tauchte unter dem Schiff weg. Ich hörte noch leise den Sonar, tauchte immer tiefer und musste plötzlich bremsen. Cleopatra ging über die Strasse und strickte einen langen Schal aus Federn. Ich schaute ihr fassungslos nach und hörte den Sonar wieder. Er wurde immer lauter. Ich geriet in Panik, hatte Angst vor dem Japaner. Wie konnte er nur hierher kommen? Der Sonar piepte und piepte. Ich schüttelte mich, griff langsam über meinen Kopf und stellte den Wecker ab.

Labels:


 

Free Website Counter
Web Counters